var _gaq = _gaq || []; _gaq.push(['_setAccount', 'UA-4093155-1']); _gaq.push(['_trackPageview']); (function() { var ga = document.createElement('script'); ga.type = 'text/javascript'; ga.async = true; ga.src = ('https:' == document.location.protocol ? 'https://ssl' : 'http://www') + '.google-analytics.com/ga.js'; var s = document.getElementsByTagName('script')[0]; s.parentNode.insertBefore(ga, s); })();
|
|
ARBEITSPLATZBEWERTUNG KORRELIERT MIT WEITERBILDUNGSANGEBOT In der seit 1997 jährlichen durchgeführten
«Universum Graduate Survey Swiss Edition» befragt das
schwedische Unternehmen Universum
Communications 1400 Studierende der Wirtschafts- und Ingenieurwissenschaften
an 16 Schweizer Hochschulen über das aktuelle Image von Unternehmen
als Arbeitgeber. Die Absolventen sind gemäss den aktuell vorliegenden
Studienergebnissen in der Einschätzung ihrer Möglichkeiten im
Vergleich zu früheren Jahren etwas realistischer geworden und nehmen
auch schlechtere Entlöhungs-Konditionen in Kauf, um den Einstieg
in die Arbeitswelt zu finden. Quelle: Universum Communications Vergleiche auch: |
|||||