var _gaq = _gaq || []; _gaq.push(['_setAccount', 'UA-4093155-1']); _gaq.push(['_trackPageview']); (function() { var ga = document.createElement('script'); ga.type = 'text/javascript'; ga.async = true; ga.src = ('https:' == document.location.protocol ? 'https://ssl' : 'http://www') + '.google-analytics.com/ga.js'; var s = document.getElementsByTagName('script')[0]; s.parentNode.insertBefore(ga, s); })();
|
|
GANZHEITLICHERES VERSTÄNDNIS VON E-LEARNING Obschon das Potential von E-Learning im Rahmen der Personalentwicklung
heute grundsätzlich unbestritten ist, dominieren zunehmend Fragen
zur Wirtschaftlichkeit aber auch zur Komplexität der eingesetzten
IT-Systeme die Diskussion. Vor diesem Hintergrund postuliert ein aktuelles
«White Paper» der international tätigen Unternehmensberatung
Detecon Consulting ein ganzheitlicheres Verständnis von E-Learning. Wandel im Verständnis von E-Learning Quelle: Detecon
Consulting White Paper (PDF-Dokument; 53 Seiten)
|
||||||